über mich

Bild von mir
Guten Tag, ich heiße Peter Bräunlein, ich bin ganz Wild auf Garten und wenn Sie es noch nicht sind, würde ich sie gerne auch dazu bringen, ganz Wild auf ihren Garten zu werden.

Ich habe Gärtner im Fachbereich Baumschule gelernt und habe in den letzten 25 Jahren viel Berufserfahrung mit Pflanzen, Gärten und Kunden sammeln können. Ich möchte den Gartenbesitzern mit Rat und Tat zur Seite stehen um aus ihrem Garten, ihren Lieblingsplatz zu machen wo sie Entspannung und Erholung finden. Und im besten Fall natürlich auch einen Lebensraum für Vögel, Schmetterlinge, Bienen und vieles mehr. Das betrifft den neuen Garten genauso wie den reifen Garten der schon viele Jahre besteht. Hierzu gehört der fachgerechte Gehölzschnitt genauso wie die professionelle Gartenpflege und die fundierte Beratung. Egal ob es ein paar Stauden, eine meterlange Hecke oder ein stattlicher Baum sein soll, es ist nichts zu klein und kaum etwas zu groß, sprechen Sie mich einfach an. Desweiteren liegt mir der natürliche Sichtschutz am Herzen, der sowohl aus einer schönen Pfllanzen-Hecke wie auch zum Beispiel aus einem geflochtenem Haselnusszaun bestehen kann. Ich würde mich sehr freuen, für den einen oder anderen Gartenbesitzer eine Hilfe sein zu dürfen.


Gartenbild


© 2019 Peter Bräunlein - Wild auf Garten - Fasanenweg 5 - 91088 Bubenreuth